Freitag, 9. April 2010

Blogvorstellung


Verpasst den neu anfang mit neuer Leiterin von http://addicted-at-stardoll.blogspot.com/ nicht !!!

Marija

Montag, 4. Januar 2010

Flop and Top des Monats !



Top : Ich habe ja schon viele Designs gesehen die schwierig und komisch sind aber dieses übertrift alle :D

Flop: Namen wie :"maniolla-hasser,, sind FLOP warscheinlich wieder ein opfer das gehäckt wurde ........

LG 10marica10

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Cooles Style?!

Wie findet ihr dieses Style?!

Ich würde mich über Kommentare freuen!

Eure Oliwia

Demi Lovato

Kennt ihr Demi Lovato?

Sie ist echt cool!

Sie hat ein neues Lied es heiß Remember December.

Hier ein Link zum Lied : www.youtube.com/watch?v=ed3Vd39USYQ