Montag, 4. Januar 2010

Flop and Top des Monats !



Top : Ich habe ja schon viele Designs gesehen die schwierig und komisch sind aber dieses übertrift alle :D

Flop: Namen wie :"maniolla-hasser,, sind FLOP warscheinlich wieder ein opfer das gehäckt wurde ........

LG 10marica10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen