Hay!
Ich bin Oliwia<3
Ich und Marija sind Abfz' ,
deswegen wollten wir uns
zusammen einen Blog
erstellen!
Hier gibt es viele
Stardoll Infos,Neuigkeiten und
kostenlose Sachen!
Meine Liebliengsfarbe ist lila und hellgrün.
Ich und Marija haben voll den ähnlichen Geschmack!
Wir freuen uns!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen