Mittwoch, 23. Dezember 2009

Oliwia

Hay!

Ich bin Oliwia<3

Ich und Marija sind Abfz' ,

deswegen wollten wir uns

zusammen einen Blog

erstellen!

Hier gibt es viele

Stardoll Infos,Neuigkeiten und

kostenlose Sachen!

Meine Liebliengsfarbe ist lila und hellgrün.

Ich und Marija haben voll den ähnlichen Geschmack!

Wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen