
Wie im ersten Blog gesagt ich heiße in Stardoll 10marica10 *-*
Hir eine kostenlose Winter Krone :
1.Benutzt einen Finnischen manuellen Proxy oder einen proxy.
(www.proxyt.net/)
2.Benutzt diesen Link um auf die gewünschte Seite zu kommen!
->stardoll.com/en/contest/view.php?id=214
3.Logt euch ein.
4.Ändert das Wort 'view' im Link durch das Wort 'finish' um oder
kopiert diesen Link ein.
->stardoll.com/en/contest/finish.php?id=214
5.Seit ihr fertig,logt euch wieder ins 'normale' Stardoll ein und begebt euch in
euren MeDoll Editor.Dort befindet sich dann die Winter Fairy Crown.
Macht einfach im Magazine bei den Wettbewerb mit!
AntwortenLöschen