Mittwoch, 23. Dezember 2009

Hallo und Kostenlose Krone !


Wie im ersten Blog gesagt ich heiße in Stardoll 10marica10 *-*

Hir eine kostenlose Winter Krone :



1.Benutzt einen Finnischen manuellen Proxy oder einen proxy.
(www.proxyt.net/)

2.Benutzt diesen Link um auf die gewünschte Seite zu kommen!
->stardoll.com/en/contest/view.php?id=214

3.Logt euch ein.

4.Ändert das Wort 'view' im Link durch das Wort 'finish' um oder
kopiert diesen Link ein.
->stardoll.com/en/contest/finish.php?id=214

5.Seit ihr fertig,logt euch wieder ins 'normale' Stardoll ein und begebt euch in
euren MeDoll Editor.Dort befindet sich dann die Winter Fairy Crown.

1 Kommentar: